hallo ihr lieben!
eigentlich lese ich hier die beiträge - kommentiere selten, aber jetzt hab ich auch ein ... naja ... problemchen!
mein mann und ich führen eine sehr schöne ehe! wir reden offen über alles und verstehen uns wirklich super!
gestern habe ich durch zufall von meiner besten freundin erfahren, dass er sie letzte woche getroffen hat und auch gestern versucht hat, telefonisch zu erreichen bzw. sich mit ihr treffen wollte! grundsätzlich kein problem! meine freundin arbeitet bei der UNIDO, er war beruflich auch dort! grundsätzlich habe ich damit überhaupt kein problem ... nun, wenn ich es weiss!
gestern erzählt mir meine freundin ganz locker davon, in dem glauben ich wisse es ... nein, wusste ich nicht! und das hat mich gestört! mit ihr habe nicht darüber geredet, hab mir nix anmerken lassen. mit meinem mann habe ich dann das gespräch gesucht.
ich weiss auch nicht warum, er hat es unverständig abgeschmettert, er habe vergessen es mir zu erzählen etc. der witz bei der sache ist, dass er es ziemlich sicher vergessen hat zu erzählen! ich weiss hunderprozentig, dass da keine 'gefahr' ist, das ist absolut klar!
aber, warum um alles in der welt, habe ich damit ein problem? ich habe versucht, ihm den umgekehrten fall vor augen zu führen - an und für sich ist er sehr eifersüchtig! doch gestern meinte er, nein, er hätte damit kein problem, auch nicht, es dann von anderen zu erfahren, er vertraue mir usw.
bin ich blöde? oder ist es nur mein gekränktes ego, dass ein leben auch ohne mich stattfindet, dass ich einfach nicht alles weiss??? ich bin doch so, dass ich freiräume brauche und auch einräume - es ist auch so, dass die aktion an sich, dass sie sich treffen, mich nicht stört - es hat mich gekränkt, dass ich nix davon weiss bzw. er es mir nicht erzählt hat und sie es mir erzählt hat, total locker, wie immer halt, wenn wir quatschen! möchte auch noch sagen, dass sie wirkliche ein liebe, meine liebe freundin ist ...
wie seht ihr das? würde euch sowas stören? ich weiss auch, dass ich mit meinem mann nochmal darüber reden werde, das ist klar! von euch würde mich interessieren, ob ihr versteht, was in mir vorgeht - oder eben nicht!
es ist auch nicht so, dass ich die liebe in frage stelle! überhaupt nicht! mir gehts nur seit gestern nicht so wirklich 100prozentig!
danke für eure geduld ...
eure mackohund