an0N_1229360099z Hallo, ich habe mir vor ca. 8 Wochen die Haare abschneiden lassen (ähnlich Lena Gercke) und lasse sie nun wieder wachsen. 1. Frage: Wie kann ich meine Haare schnell und schön wachsen lassen? Könnt ihr mir spezielle Produkte empfehlen? alle 6 Wochen spitzen schneiden oder einfach wachsen lassen? 2. Frage: Thema Haarverlängerung... Welche Methode funktioniert wie und was ist zu empfehlen? Sind Tressen so "Dinger" die man in shaar clippen und dann abend oder so wieder raus nehmen kann ??? Bitte um Aufklärung ;-) Vielen vielen Dank! lg jenny
an0N_1246699899z Kann man diese shrinkies auch irgendwo herbekommen die sind doch zum verschweißen für besseren halt oder ?
fannie_12756398 Hi wer ist lena gercke??? kann mir gar nicht vorstellen wer das ist und wie die die haare trägt. HV gibt es unendlich viele Methode, les dich mal durch oder informier dich beim Friseur.
agueda_12481402 Tressen sind geil man bekommt keinen wurzellift und man kann auch mehr haare auf den kopf einarbeiten. du kannst sie kleben nähen mit microrings oder shrinkies befestigen. eine anleitung dafür gibt es bei www.drlocks.net