als allererstes: in meinem profil sind fotos von mir abgespeichert :) (nicht unbedingt die aktuellsten)
hoffentlich könnt ihr auf den fotos meine gesichtsform erkennen, denn es geht - wie schon der titel besagt - um die suche nach der perfekten frisur für meine gesichtsform.
bitte nicht unbedingt auf die jeweilige frisur sehen - nur die gesichtsform zählt.
fachlich bezeichnet heißt meine gesichtsform glaub ich "oval". finde dass ich teilweise sehr oft ein rundes gesicht habe. das liegt sicher daran, dass meine wangenknochen eher "groß (was ist das richtige wort dafür)" aussehen.
mein natürlicher scheitel fällt mittig - rechts. also nicht in der mitte und auch kein wirklicher seitenscheitel.
zur zeit sind meine haare ziemlich gestuft (bild 2), da ich sehr viel udn dickes haar habe. stört mich aber eigentlich nicht.
wollt mir die haare jetzt länger wachsen lassen, jedoch binde ich mir meine haare eigentlich immer zu einem pferdeschwanz zusammen. sieht ziemlich langweilig und auch immer gleich aus.
wenn ich die haare offen trage, dann siehts auch irgendwie immer nach nichts aus, denn für langes ausföhnen usw. bin ich irgendwie zu faul bzw. fehlt mir auch die zeit.
und außerdem stören mich dann wieder meine wangal bzw. die tatsache, dass mein gesicht sehr rudn aussieht. vielleicht fällt das auf den fotos nicht so auf, aber das ist auf jeden fall einw ichtiger punkt!!
so, mein freund meint schon seit langem, dass ich mir mal kürzere haare schneiden soll, sieht bisschen peppiger aus. und ich überlege immer mehr mit dem gedanken, kürzer haare zu haben.
und nun: WIE soll ichs mir schneiden lassen? was passt mir am besten.
ich persönlcih finds auch schön, wenn ich die haare zu einem zopf trage und ein paar haare ins gesicht hängen lasse.
irgendwas ins gesicht. und nicht zu kurz. zu kurz ist für mich eigentlich schon alles was über dem kinn ist!
anregungen mit bildern würde ich sehr toll finden, dann kann ich mir auch gleich was damit vorstellen.
so - ich würde mich um antworten freuen.
hoffe nur, dass die fotos auch gehen - bin hier zum ersten mal :)
lg elli