Meine Tochter Patti (15) braucht mal einen neuen Look. Im Moment sieht sie so aus, wie in meinem Profil. Leider sieht man wenig von ihren Haaren, aber ich dachte für einen Rat von euch ist es besser, wenn ihr ihr Gesicht seht. Ihre Haare gehen im Moment bis übern Hosenbund, sind so mittelmäßig dick und weil sie sie meist geflochten trägt leicht gewellt. Die Farbe ist wesentlich dunkler, als es auf dem Bild den Anschein hat, eher hellbraun. Es soll jetzt wirklich was ganz Neues her. Mit ihren Haaren hat sie noch nie was Besonderes gemacht. Färben, Blondieren, Stufen, Dauerwelle, mit Pony, ohne Pony, ich wäre für jeden Tipp (und Link) dankbar. Die Haare sollen nicht kürzer als kinnlang werden und nicht länger als bis zu den Achseln bleiben.
Und wenn man das noch zu Hause selbst machen könnte (mit Unterstützung einer Bekannten, die mal Frisörin gelernt hat) wäre das absolut Klasse, denn wir sind wie alle knapp bei Kasse (ich kann dichten, hurra).
Also her mit euren Tipps!
Pattis Mama
PS: Auch meine Tochter Lisa braucht einen neuen Look. Um auch ihr Foto veröffentlichen zu können, habe ich mir noch einen Namen zugelegt.