fannie_12756398Danke dir vor die Warnung
das it nicht zu zweifeln das ein HV ein belastung fuer die haare it. das ist ganz klar, die sind fremde haare die an den kopf angebracht werden.
Nur wenn da gewicht von HV richtig gut verteilt ist und muhsam eingearbeited wird kann man die gefahr von wurzel lift limitieren.
das alles was ich hier sage ist in rahmen ein theory, Claire wird vielleicht mehr zu sagen koennen.
Ich will nicht bis ende meine leben HV haben, das it im moment so ein kick von mir :-)
und dieser kick wird in 3 monaten schoen vorbei sein und dann kann ich ja mal schauen was ich den von ein look haben will.
noch was. ich finde das kommt auch darauf an wie mein haare wacksen und da in sommer die schneller wacken den denke ich wirklich das bei mir in 3 monaten sowieo runter muessen, den sehe ich ja was ich in dieser zeit darunter entwicekt hat, und entcheide den weiter.
schneiden mache ich im moment jeder monat und das bringt nicht da durch stylen mein haare sehr trocken sind und sofort wieder spliss bekomme.durch den klimma wir mein haar sofort wirder lockig, und franzig und das ist echt zum heutle.
fazit: du hast abolut recht mit was du sagst.
man kann viel lesen und viel forschen aber das ganze sieht immer anderes aus in praxis.
fuer mich persoenlich habe ich lieber kurze haare als kapputte haare und wenn ich nur mal ein ahnung haben sollte das ich mein HV nicht stylen kann oder wenn mein kopf krazen und haare verlieren sollte. MACHE ICH ES SOFORT runter.
ich zahle den prise und habe mir jemanden ausgesucht den ich uberzeugt bin von fachlichen wiessen. und ich hoffe mir das eine schlechte erfahrung mir erspart bleibt, und falls das nicht so sein sollte wie ich es will, den werde ich es fuer immer sein lassen
grues
Bondgirl23