Haarverlängerungen...
Hallo Silvy, als ich meine Haare abschneiden musste, weil eine Friseurin sie mir mit Blondierung vernichtet hat, habe ich Haarverlängerung mit echten europäischen Haaren höchster Qualität, professionel im Salon mit Garantie machen lassen. Ich ließ, wie es professionel üblich ist, jeden Monat Reinigungsschnitt machen, damit es nichts verfilzt, damit meine Kopfhaut ständig kontrolliert wird und benutzte richtige Pflege... Meine Friseurin schwörte, dass die Haarverlängerung nicht schädlich sei. Nach einigen Monaten stellte ich fest, dass ich viele abgebrochene Haare habe. Als ich die Verlängerung abnehmen ließ, stellte ich fest, dass ich nach 5 Monaten nur noch 1/3 der Haare auf dem Kopf habe! Meine Haare waren ausgedünnt und kraftlos! Jetzt habe ich viele nachgewachsene, die offensichtlich von Haarverlängerung rausgerissen waren (obwohl die Friseurin mir nicht auf dünnere Strähnen dickere fremde setzte!) und dazu viele abgebrochene!!!
Möchtest Du Dir das antun? Es kann aber sein, dass Du viel kräftigere Haare hast, als ich... Ja... ich bin momentan nur am Pflegen und Hegen ohne Silikone etc. und die Haare sehen schon viel besser aus...
Auf jeden Fall rate ich Dir die Haarverlängerung nur im Salon von Profi machen lassen!!! Auf keinen Fall zuhause!
Wünsche Dir alles Gute, LG