Haare glätten
Ich habe mit Wella Strate sehr gute Erfahrungen gemacht! Hab mir die Haare schon 2 mal damit glätten lassen (2. mal nach dem dummen Einfall meine Locken wiederhaben zu müssen mittels Dauerwelle) und das ERgebnis war toll. Ansatz wächst nicht störend nach, das dauert (zumindest bei mir) 6 Monate, bis es so wellig ist, das es auffällt, das die Haare sich durch ihr eigenes Gewicht ja auch etwas ausshängen, das heisst nicht so extrem am Ansatz locken wie insgesamt.
Hat mich 175 gekostet, würd's aber immer wieder tun!
Und unbedingt beim Frisör, so aufwendig, wie das war, kriegt man das selbst bestimmt nicht so toll hin, nachher wird's ungleichmäßig.
Ach ja, die Glättung nach der Dauerwelle war ja dann die 3. chemische Behandlung bei mir in 1 1/2 Jahren war und trotzdem sehen meine Haare gesund und glänzend aus, hätte ich nicht gedacht, dass das funktioniert. Beim 2. mal Glätten wurde so ne Art Wella Strate Sensitiv genommen, für strapazierte Haare, damit sie nicht so geschädigt werden. Ergebnis war das selbe wie mit der normalen Glättung.
Also, ich schwör auf Wella Strate, gerade weil ich jetzt beurteilen kann, wie die Haare nach über einem Jahr aussehen, bei CHI erzählen ja manche,sie waren anfangs zufrieden, danach aber nicht mehr, weil das Haar so drunter gelitten hätte.
Kannst ja mal berichten, wofür Du Dich entschieden hast.
LG,
Cherrymintcolada