Also ich bin echt grade vom HV-Gedanken besessen und lese wie wild im Internet rum und lande halt auch einfach immer wieder hier im Forum.
Dabei ist mir aufgefallen, ist wirklich wirklich nicht böse gemeint und ich will auch niemanden angreifen, aber egal wo ich reinklicke wo gefragt wird: wie ist denn das Haar vom Shop XXXX ?!?!?
Wird irgendwie immer nur gesagt, dass es TOTAL schlecht ist und man die Finger davon lassen sollte und lieber die Haare von XXXX nehmen soll...
wobei dann doch irgendwie auffällt, dass die Personen die zu einer anderen Person raten doch immer wieder dieselben sind...
Versteht mich nicht falsch, ich will nicht sagen, dass diese Info nicht stimmt.. hab den Rat ja auch befolgt und dort mal brav angefragt....
ABER ich wunder mich einfach nur, wenn ich das so lese und dem glaube, scheint es nur eine einzige Person zu geben, bei der es das ultimative Echthaar mit intakter Schuppenschicht gibt und alle anderen sind schlecht - mal übertrieben gesagt....
aber das kann doch nicht sein oder???
Es muss doch noch mehr Seiten/Shops/Personen geben, bei denen ich auch gutes Echthaar mit intakter Schuppenschicht kriegen kann?!?!?!??!?!?!?
Also es wäre einfach mal schön, dass wenn man fragt, wie ist das Haar von Trallalla?? Das man mal MEHR antworten kriegt, wieso ist das schlecht? Welches soll ich statt dessen nehmen, welche shops etc. sind empfehlenswert, ausser nur, lass da lieber die finger von...
wisst ihr was ich meine?! ich will echt niemanden angreifen und nix.. es fiel mir nur auf, weil ich echt suche und suche und meine freundin und ich das heute mit den haaren schon machen wollten.. aber nu keine haare haben.. ich jetzt nur eine Person hab von der ich auf ein Angebot warten kann, weil alle anderen ja scheinbar schlecht sind und ich auch nach stunden über stunden über stunden im forum lesen noch immer nicht schlauer und weiter und haarlos bin :(
naja, wollte ich mal sagen...
lg,
Nica :)