an0N_1275779299zHabe ähnliche Frage
Hallo. Beleben wir dieses Thema doch noch einmal (:
Ich stehe vor einem großen problem,
ich habe ine ovale kopfform , blau graue Augen, und eine echt ganz arg blasse haut...
meine naturhaarfabre ist so ein ganz dreckiges straßenköterblond.
Aufjedenfall war ich letztes jahr beim friseur, der mir sagte ein Karamelton also ein wamrer blondton würde mich nich so blass machen und ich soltle niemals braun tragen weil mich das noch blasser macht... ok war eigentlich auch ganz zufrieden mit dem ergebnis... Dann ging ich vor 3 monaten wieder zum friseur, aber zu einem anderen weil der vorige viel zu weit weg war von meiner stadt.
Natürlich erkannten sie meine farbe nicht :(
und dann haben sie sich für einen ähnlichen ton entschieden mit mir der wohl "ein bischen" heller sein sollte,als ich das ergennis jedoch sah wa ich erst erschrocken
vom warmen ton kann man da nich mehr sprechen, wirke nun blasser als je zuvor.... nun hab ich wieder einen ansatz&möchte ihn weghaben.
Dann war ich wiederrum beim anderen friseur und hab nachgefragt was ich tun kann deren idee:
Färben in einem braun was meiner farbe nahe kommt damit der ansatz nicht so hervorsticht immer&dann blonde strähnchen..was haltet ihr davon?braun stehe mir doch eigentlich nicht?
Wär sehr dankbar um viele nette antworten (: