Sehe ich...
ganz genauso. Auch wenn mich dieser ganze Streit gar nichts angeht, muß ich sagen das es sich hier fast nur noch darum dreht...fast jeder blöde Beitrag gehört irgendwie zu diesem Thema....vorher war es ewig Willich und andere dazugehörige Parteien und jetzt Nicki und Suprise. Finde ich total traurig.
Es ist doch nur ein Forum...macht Euch doch nicht das Leben so schwer man...oder tauscht anonyme Mailadressen aus und macht da weiter.
Und dann diese ganzen an den Haaren herbei gezogenen Behauptungen und der Mod Nils...was Ihr Euch da für einen Scheiß alles ausdenkt, ist echt der Hammer.
Ich bin selber Diplom-Informatikerin und habe außerdem noch Rechtswissenschaften auf Bachelor studiert...und was hier gestern oder vorgestern die Anwältin dazu geschrieben hat, basiert nicht auf Gerüchten oder Behauptungen, sondern auf Tatsachen...
Es tut schon weh beim Lesen, was Ihr Euch alles ausdenkt um Euch gegenseitig zu übertrumpfen. Ihr verliert doch jeglichen Respekt...Ihr habt Euch da so hineingesteigert, ist echt Wahnsinn und da niemand nachgeben möchte, findet dies auch kein Ende...wie auch, aber habt Ihr denn keinen Stolz? Euch hier so die Blöße zu geben...krass.
Aber es ist auch so, das es inzwischen absolut nicht mehr witzig ist und Ihr könntet das ja aus Rücksicht auf andere in diesem Forum auf privater Ebene oder mit PM's weiterführen.
Ich meine,...Ihr setzt da solch eine Kreativität ein und Phantasie...diese Energie solltet Ihr umleiten und Euch auf etwas Sinnvolleres konzentrieren. Falls Ihr diesbezüglich keine Ideen haben solltet, kein Problem...stehe da gerne zur Verfügung...denn es ist einfach nur noch armselig und traurig.