Gliss Kur Repairist
Dieser Beitrag ist zwar schon etwas her, aber trotzdem möchte ich mal meinen Senf dazugeben.
Nach einer chemischen Behandlung beim Friseur vor 4 Wochen konnte ich meine Haare so gut wie wegschmeißen, sie sind extrem ausgefallen abgebrochen und verfilzt gewesen. Ich fühlte mich wie in einem Horrorfilm.
Total verzweifelt habe ich im Friseurbedarf sämtliche Kuren gekauft und alles was eine Drogerie so hergibt.
Nach meiner John Frieda Kur die ich über drei Tage gemacht habe, waren meine Haare auf jeden Fall kämmbar und hatten wieder ein wenig Kraft, anschließend habe ich mit dem Gliss Kur Set begonnen, ich kam knapp 2 Wochen mit dem Zeug aus, aber keine Veränderung der Haarsituation war festzustellen.Auf der Packung stand "Haare wie neu", aber sie hatten noch nicht einmal Glanz. Genauso das Set von Loreal SOS oder Bonacure von Schwarzkopf (Friseur), keine Verbesserung.
Was ich empfehlen kann ist auf jeden Fall das John Frieda SOS Set, die Produkte von Dove waren auf Grund der Feuchtigkeitsmilch auch sehr gut.Diese Pflegemittel kann man auch mit kleinen Kur Proben von Swiss O Par,Gliss Kur oder Loreal ergänzen. Komischerweise half mir auch Herbal 2in1 shampoo, zu dem ich nur aus Zufall gegriffen habe, die Haare hatten wieder Glanz, waren super weich und riechen wirklich super. Ein wenig Spitzen schneiden und dann müsste wieder gut sein.Die Friseurprodukte haben sich bei mir wirklich gar nicht von den Drogerieartikeln unterschieden, wie gesagt Geldmacherei, obwohl die Friseure so davon geschwärmt haben.
Also ein Wundermittel gibt es bisher für mich nicht, ein ehrlicher Friseur hat zu mir gesagt, wenn die Haare einmal kaputt sind müssen sie ab, denn man kann sie nicht wieder reparieren. Glanz und Geschmeidigkeit sind nur ein Schein, aber kaputt ist und bleibt kaputt und muss ab.