Hallo,
nachdem ich nun sehr viele Methoden der Haarverlängerung probiert habe, hab ich die gefunden die zu mir passt. Endlich...
Früher hatte ich immer so Haarteile reingesteckt, was ich sehr blöd fand, da das nich wirklich natürlich aussieht.
Also Haarverlängerung -> Ebay alles gekauft, Haare mit Keratinbondings und eine Wärmezange.
Ne Freundin hat mir das reingemacht, Dauer: ca 8 Stunden. nach 3 Tagen gingen die ersten raus. Mußte also regelmäßig wieder die Haare neu bonden und wieder reinsetzen.
Dann die Haarverlängerung mit Microrings.
Hat sich komisch getragen, hielt etwas besser, es sind auch nicht so schnell welche rausgegangen, aber doch nach einer woche die ersten strähnen. Das ganze hat aber glaub ich meine Haare an den Verbindungsstellen kaputt gemacht.
Und nun war ich vor ca. 1,5 Monaten direkt beim Friseur, sogar bei einem Weltmeister, und hab eine HV mit Ultraschall bekommen. Das ganze hat ca. 2,5 h reinmachen gedauert, dann Schnitt und seitdem hält alles ganz prima. Es verfilzt nix an den Stellen und man sieht es kaum.
Ich kann als nur empfehlen doch etwas Geld zu sparen und das ganze direkt bei einem Profi machen zu lassen.
Tschaui ;-)