Hallo Kate
Das klingt für mich schon fast nach einer leichten Depression. Wenn Du zu Deinem Hausarzt gehst und ihm die Sache erklärst, wird er Dir eine Überweisung an den Psychtherapeuten ausstellen und dann zahlt es die Krankenkasse. Natürlich ist es doof, dies hinter dem Rücken Deiner Eltern zu machen, aber ich denke, nur Reden mit jemanden, der Dich versteht und Dir Ratschläge geben kann, hilft in dieser Situation. Ein Psychotherapeut kann Dir sagen, was der Körper und Deine Hormone mit einander tun und dann verstehst Du vielleicht, warum Du gerade jetzt, in der Pupertät, so denkst. Jedenfalls, ich bin leider kein Therapeut, daher kann ich Dir nur sagen, dass das fast jede junge Frau durchmacht. Ich hatte eine Zeit, an denen ich nur Liebesschnulzen sehen konnte und dabei die ganze Zeit über geplärt hat, weil ich mich so unattraktiv fand etc..., aber für jeden Topf gibt es den passenden Deckel! Ich bin seit über 6 Jahren glücklich verheiratet und wir haben eine süße Tochter. Wenn Dein Freund gerade mal was anderes machen will, dann gönn ihm seine "Freizeit"! Und Du? Du kannst in der Zwischenzeit was Schönes für Dich tun. Geh shoppen, probier neue Klamotten an (man braucht sie ja nicht gleich zu kaufen, einfach mal was Neues an sich sehen tut auch schon gut) oder nimm ein heißes Bad, triff Dich mit anderen Leuten. Wenn Du Dich zu sehr auf Deinen Freund fixierst, fühlt er sich vielleicht auch bedrängt, denn jeder braucht mal ein paar Stunden für sich....
Also, nur Mut! Du stinkst bestimmt nicht und wenn Dein Freund Dich nicht lieben würde, hätte er sich bestimmt schon von Dir getrennt! Also, denk positiv! Du bist echt noch jung und hast Dein ganzes Leben noch vor Dir! Genieß es! Es kann so schön sein, wenn man nicht ständig an was Negatives denkt!
Liebe Grüße
Lovisa1