Hi, habe ein kleines Problem, habe von Natur aus mittelbraune glatte Haare.
Zur Zeit habe ich kürzere Haare und töne sie mir meistens mit einer auswaschbaren Tönung (20 Haarwäschen) in Haselnuss und mache dann diese Highlights von Loreal anschliessend rein, dann sieht das Haar wie von der Sonne gebleicht aus, also recht gut. Nun waren aber diese Highlights derart rausgewachsen und ich bemerkte auch mehrere weisse Haare, so dass ich mich für dieses Mal für eine Farbcreme entschied. Die auswaschbaren Tönungen lassen leider die weissen Haare ziemlich schnell rausblitzen und daher entschied ich mich für die Farbcreme in Haselnuss. Dazu kaufte ich mir wieder die Highlights von Loreal für braunes und coloriertes Haar. Soweit so gut, leider ist diese Farbe etwas intensiver geworden und das Haar ist jetzt viel dunkler als zuvor. Die Highlights lassen es etwas rötlicher wirken, das Haar glänzt, ist aber eher rötlich braun. DAs Problem ist, ich bin eher ein blasser Typ und ich habe das Gefühl, dass mich die neue Haarfarbe noch blasser macht.
Die Überlegung war nochmal Hihgligths zu kaufen, diesmal in einer helleren Farbe und drüber, aber dann habe ich Schiss, dass es total hell wird oder fleckig. Ausserdem habe ich meine eh schon dünnen Haare jetzt mit ner Farbe und schonmal Highlight strapaziert. Was würdet ihr machen? so lassen?
LG
Alina