Hi,

Ich hab mir die haare vor 4 Wochen blondiert und etz sind sie total kaputt. Hilft Kerastase Resistance da etwas. Da ich in einer Zeitschrift mal gelesen hab das Kerastase sehr gut sein soll.
Hat da jemand schon erfahrung gemacht? schreibt mir

Danke

.
kerastase würde ich nicht nehmen, es enthält silikon! und wie du vll weißt, ist silikon sehr schlecht für dein haar, vorallem wenn es trocken und strapaziert ist. denn das silikon legt einen film um dein haar und verhindert somit, dass pflegestoffe ans haar gelangen. dann kannst du dir ja vorstellen, wie deine haare dann erst kaputt sein werden...

Ich würde...
    ..dir folgendes empfehlen:

Shampoo: Apfelshampoo von Neobio
    Spülung: Honigspülung von Neobio
    Kur/Spülung: Brilliant-Spülung von Sante (die aber 20 - 60 Min. einwirken lassen, dann ist das Resultat am besten)

Gibts alles im Reformhaus (die Spülung von Sante gibts auch bei DM für 4,95 )!

Du wirst überrascht sein - ich nehme nix anderes mehr!

Gruß
    FyMp

baila_12160360

Kerastase
    Also ich habe mir sagen lassen, daß Kerastase auswaschbare Silikone enthält, viele Kuren aus den Drogeriemärkten enthalten nicht auswaschbare Silikone und dann können die Pflegestoffe nicht einwirken und das Haar wird schwer.

Und was ist mit
    paul Mitchell oder so ähnlich. Diese Pfelgeprodukte verwendet auch mein Friseur.