an0N_1274828799z Wie findet ihr eure Haare? Super oder doch eher Graßähnlich?? Pls antworten dake bye und LG
baila_12160360 .... naja... ich find meine haare nicht so toll. ich hab strohige naturlocken, die sich um alles in der welt nicht glätten lassen. von nichts und niemandem. da würde nur eine chemische glättung helfen, doch damit würd ich meine haare so kaputt machen, dass ich mir dann gleich ne glatze schneiden lassen kann... außerdem hab ich eine fiese blondierung hinter mir, von daher ist mein haar erst recht porös und trocken. aber das haar, das am ansatz nachwächst, ist gesund und fühlt sich weich an. vll beginne ich meine haare ja zu mögen, wenn die blondierung rausgewachsen ist ^^
marcy_12638525 baila_12160360Also ich finde meine Harre super... Hab glatte Haare und sie sind gesund und sehr dankbar! Brauch sie nicht mal föhnen oder so... ;)
rin_12765464 marcy_12638525. Also ich find meine Haare völli ok. Momentan sieht das aber nicht so doll aus, weil ich meine ganz kurzen haare jetzt wieder nen bischen wachsne lassen möchte und sieht eben nach gar nix aus, kann man nicht mehr hochstylen und zu kurz um irgend nen haarband dar rein zumachen sieht dann ziemlich doof aus.
neo_12316103 Jetzt nicht mehr hatte früher harre die fast zu meinen nabel reichten (10 cm kürzer). Jetzt hab ich sie schulterlang abgeschnitten und blondiert ->STROHIG. finde sie zum kotzen. echt
leela_12439276 Meine Haare sind so okay, aber manchmal kann ich sie echt nicht ab :-( ohne Föhnen gehts nicht.
xandra_12875440 Manchmal gut manchmal zum kotzen also ich hab so ein paar naturwellen.oder locken wie auch imerm man es nenenn mag... anchmal fallen sie toll..und sie gefallen mir richtig gut..aber manchmal stehenh sie auch alle aso ab,.,..sehen schnell fettig aus, sknd aber dennoch strohig..also kA mit der farbe ist es das gleiche...manchmal sieht die voll schön aus..dann wieder schrecklich-.-kommt imerm aufs licht an aber ich find sie momentan einfach zu lanbgweilig..deswegen möchte ich mir jetzt gleich farbe reinhauen:-)
godiva_12698668 Ich finde meine Haare ,,,Traumhaft :o) seit ich eine HV habe ,,, lächel ,,,, Meine eignen waren ok ,,,aber jetzt finde ich sie einfach klasse :o) LG schickimik
an0N_1228731999z rin_12765464Ok also im moment find ich meine haare ganz ok....sie sind so schulterlang und wellig bzw/lockig...manchmal nervt mich das weil sie machen was sie wollen!ich habe feine haare und sehr weich aber auch volumen also passt es wieder... meine haarfarbe ist so braun mit gold und rotschimmer! jetzt lass ich sie ers ma lang wachsen!
glaw_12435136 Ich liebe meine haare sie sind zwar so gut wie tot, aber das ist mir egal, ich find sogar, dass sie so strohig aussehen. außerdem ist weißblond die beste haarfarbe die's gibt =D find ich zumindest
eleni_12380106 Mögen? manchmal ja, zurzeit nein... hi! zurzeit nerven mich meine haare einfach, vielleicht auch grundlos?.. ich gucke mir frisurenzeitschriften durch, stehe stundenlang vor dem spiegel.. nichts finde ich was mir daran gefällt, aber wie es "anders" werden könnte, keine ahnung.. freue mich über nette tipps... anna
meryl_11921128 Hi hi Pinky. ich hasse meine haare. DAs sind keine Haare, das sind Monster. Die sind fein und soo strack, noch nichtmals Fransige SEiten helfen. Meine Haare sind wie Bindfäden, einfach nur strack ... da kannste machen wat de willst, die style ich mir schön fransig ins Gesicht, 5 min. später hängen sie wieder gerade runter. einfach nur grade.. total komisch.