Hallo! Langsam bin ich am verzweifeln.
Im März war ich beim Friseur, damit er mir meine braunen Haare in meine Naturfarbe zurückfärbt (mittel-dunkelblond). Er mit Farbabzug drüber, ein mittelaschblond drauf - und sie waren grün. Danach Schaumtönung drauf hat aber auch nicht wirklich lange was gebracht. Haare dann kaputt.grün und haben nichts mehr angenommen. Nun nach 5 Wochen ging ich dann zu unserem teuersten und bekanntestens Friseur nachdem ich meine Haare super gepflegt hatte. Die Friseurin machte dann eine Intensivtönung drauf damit das grün verschwindet. Ging auch alles wunderbar - nach 2x waschen war die Farbe wieder draussen. Ich nach 1 Woche hin zum reklamieren...wieder Farbabzug gemacht...neue Intensivtönung drauf - und was passierte???? WIEDER GRÜN!!!! Die Haare nehmen natürlich wieder nichts mehr an!
Das wars ich gehe jetzt nicht mehr zum Friseur!
Was kann ich machen um auf dunkelblond zu kommen - ohne grün? Ich habe was von vorpigmentieren gehört - wie macht man das? Kann ich in 2 Wochen nochmal Farbabzug machen (Efassor oder Goldwell Color Remover beides das Gleiche?), dann evtl. mit Kupfer vorpigmentieren und eine dunkelblonde Intensivtönung drauf? Ich weiss das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit aber so kann ich nicht rumlaufen! Und braun möchte ich sie auch nicht mehr!
Ich hatte eigentlich vor sie dann abzuschneiden (sie sind über Schulter) und eine HV reinzumachen. Leider bin ich mir unsicher zu wem ich gehen soll. Jemand in Nähe Stuttgart.
Ich hoffe, jemand von Euch Profis kann mir helfen! Ich hab wirklich die Nase voll, hunderte von in einen Friseur zu investieren, der sowieso meine Haare kaputt macht.
Liebe Grüße
Lacey