Hallo!
Ich habe mir vor kurzem meine hüftlangen Haare 12 cm abschneiden lassen und hellblonde Strähnchen(meine Naturhaarfarbe ist hellblond bis mittelblond) machen lassen. Jetzt bin ich total unglücklich. Ich habe vorher lange darüber nachgedacht, aber offensichtlich nicht lange genug! Es ist ja nicht so viel abgeschnitten worden, in einem Jahr sind sie wieder so lang wie vorher. Mein grösseres Problem sind die Strähnchen. Alle sagen es sähe schön aus, aber ich finde es sieht irgendwie künstlich aus und daß mein Naturton mir besser steht. Außerdem hat mir der Friseur gesagt, die Haare würden davon griffiger, aber das kann ich nun wirklich nicht bestätigen!! Sie sind jetzt totaaaal weich(waren von Natur aus schon weich, aber jetzt...) es hält kaum ein Haargummi dadrin und wenn sie vorher noch ansatzweise wellig waren(wenn ich sie nach dem Waschen nicht gekämmt habe), hängen sie jetzt wie Spaghetti runter:-) Also keine Spur von Griffigkeit! Wenn ich sie anfasse, habe ich das Gefühl, als ob ich gar nichts in der Hand hätte!
Es wurde mit Loreal "Luocolor" (Farbton hab ich vergessen, irgendwas mit 10) gefärbt. Das ist ja meines Wissens eine Coloration. Das muss wahrscheinlich rauswachsen, oder? Ich hoffe mir kann jemand helfen oder mich aufbauen, denn ich bin echt verzweifelt(auch wenn es wie ich weiss schlimmere Haarpannen gibt). Aber meine Haare waren (sind?) immer mein Ein und Alles gewesen. Ich wollte sie doch nur fülliger und griffiger haben und jetzt erscheinen sie mir noch dünner als vorher und dabei sind sie auch noch kürzer!
Danke schonmal für eure Hilfe!