juhuuu !!
ich wollte mir vorhin locken machen und hab mir halt versucht meine locken mit lockenschaum schöner hinzukneten.
allerdings hat mir das garnicht gefallen und ich hab sie anschliessend (war schon trocken und eingezogen) auch gleich wieder mit dem glätteisen geglättet.
und ich muss sagen,das ergebnis ist wirklich der wahnsinn !
sie sind viiiiel glatter geworden als sie e#s sonst beim glätten immer werden und wenn ich meinen kopf schüttel, fallen sie immer in ihre richtige position zurück, das ist echt wie ein wunder ^^
ich glaub, ich brauch jetzt auch keine angst mehr haben,dass sie sich bei wind locken,zumindest sehen sie so aus,aber ich weiss es nicht genau,da ich noch nicht draussen war,geh aber heute abend weg,deswegen kann ich auch nochmal zurückposten wenn ihr wollt,denn normalerweise locken die sich trotz glätten wieder zeimlich schnell -.-
naja,auf jeden fall sind sie viel weicher und glänzen und sehen einfach viel gesünder aus :o
hat das schonmal jemand von euch gemacht und auch solch fantastische ergebnisse erzielen können? ^^
was nehmt ihr denn imemr für einen lockenschaum ??
gibts sowas auch gleich zum glätten (jfon frida oder sowas)?
also ich bin echt erstaunt,meine haare sahen schon laneg ncith mehr so schön geglättet aus :o
wie oft kann man denn lockenschaum in der woche nutzen,um die haare nicht zu sehr zu strapazieren,oder ist er sogar eher pflegend,wenns der richtige ist?
echt,wie ein glättungsmittel, man muss das eug nur richtig benutzen :D
lg
muh