ninel_12450644Selbstgemacht
Den Hinterkopf bekommt man sehr gut hin, wenn man einen speziellen Spiegelschrank hat. Er hat einen Spiegel in der Mitte und die Seitetüren sind zur Mitte hin aufklappbar. Damit kann man den Hinterkopf auch sehr gut einsehen. Meiner hat im Baumarkt etwa 90 Euro gekostet. Ich hatte ihn schon vorher und möchte ihn echt nicht missen ;-).
Bisher habe ich auch keine eigenen Haare beim Entfernen der Bondings verloren, da ich die eigenen Trägerstähnen nicht dünner habe als die eingearbeiteten Strähnen.
Seid vorsichtig mit 1-g-Strähnen! Die würde ich immer halbieren! Am Liebsten sind mir so 0,6-0,7g Strähnen.
Ihr solltet lieber mehr und dünne Strähnen nehmen - die mischen sich dann auch noch besser und fallen nicht so strähning, was bei dicken passiert, und das beugt auch Wurzellift vor.
Ich trage momentan 170 Strähnen, es können auch 4 oder 5 mehr oder weniger sein. Insgesamt sind es etwa 150 g am Haaren, die ich mir auch selbst gebondet habe. Ich werde aber die nächste Runde länger machen, hab schon 70er Zöpfe gekauft. Wegen dünnen Spitzen wird dann eine 50er Länge übrig bleiben. Zum Bild habe ich auch noch 10 cm geopfert,weil die Spitzen zu splissig waren. Meine neuen Zöpfe haben so gut wie keinen Spliß, aber ich muß sie noch heller färben, da ich unbehandeltes indischen Tempelhaar gekauft habe. Morgen wird ein Friseurgroßhandel gestürmt ;-).
Um ein Bild zu sehen, einfach zum Profil hopsen.