Hallo
also ich rate dir dich von den shampoos aus den supermärkten loszusagen. ich kann aus eigener erfahrung sagen dass die wirklich alles machen außer die haare zu pflegen. mit trockenen und strapazierten haaren hat man einfach pech, da helfen nur die teuren produkte wie kerastase, paul mitchell etc., ist leider so. ansonsten, wenn du nix teures kaufen willst, hab ich noch nen trick. mix dir ne haarkur: eigelb mit olivenöl zu mayonaise mixen, eiweiß aufschlagen und dazugeben. das funktioniert aber leider nicht wenn du diese silikonbomben aus der werbung verwendest, weil die ne silikonschicht um die haare legen und dann kommt da nix ran. ich wollte auch erst keine teuren produkte kaufen und hab dann halt ombiamed, ne allzwegwaschlotion von aldi, gekauft. die ist für den ganzen körper und holt alles runter, pflegt halt nicht so sehr, aber dafür ist ja die anschließende haarkur. ich rate dir sie über nacht einwirkenzulassen. vlt klingt die ganze angelegenheit etwas eklig, und sie riecht auch nicht besonders, aber das hat nen super effekt.so, ich hoffe ich konnte dir da weiterhelfen, lg verenschen