Jetzt ist es so gekommen, wie es kommen mußte. Es war voraus zusehen, daß es mit Pauken und Trompeten in einer "Schlammschlacht" endet.
Anzumerken ist, daß genau 'Frau Scholz! noch letztes Jahr bei Frau Köllmann ihr/oder eines davon bei Frau Britta Köllmann gemacht hat!
Auszüge aus der Auktin von Frau Scholz:
Anmerkung zur RTL Sendung: Bei der Aufzeichnung mit der versteckten Kamera bei RTL, arbeitete an diesem Tag im Auftrag eine Mitarbeiterin diese Haarverlängerung bei Petra S. ein! Bedeutend aber war... nicht wer diese Haarverlängerung getätigt hat , sondern unser Ultraschallverfahren mit unserem neusten Ultraschallgerät und Technologie . Es wurde nur unser Ultraschallsystem in diesem RTL-Test als Testsieger bewertet , bedeutend war welches System das Beste ist gegenüber von Microringen und der Schweißmethode. Zudem hat die Dame die sich damit profiliert keine abegschlossene Ausbildung als Friseurin und in einer aktuellen E-Mail an uns gerichtet bestätigt sie, dass sie erst jetzt sich einer Prüfung in der HWK unterziehen wird und nicht eingetragen ist.
Auszug aus der Auktion von Frau Köllmann:
Anmerkung zur RTL Sendung: Bei der Aufzeichnung mit der versteckten Kamera bei RTL, arbeitete ich an diesem Tag im Auftrag einer anderen Firma diese Haarverlängerung bei Petra S. ein! Bedeutend aber war... nicht in wessen Auftrag diese Haarverlängerung getätigt wurde, sondern von wem diese HV eingearbeitet wurde!!! Es wurde nur meine persönliche Arbeit an dieser Kundin von RTL bewertet, nur ich bin auf dieser DVD zu sehen! Gruß Britta Köllmann
Unsere Anmerkung dazu:
Wer den anderen eine Grube gräbt, fällt selbst herein!