Prima Erfahrungen
Hallo,
also ich kann nur positiv von Natural&Easy berichten.
Wegen der ersten "Grauen" blondiere ich meine Haare(viele Strähnen)alle 3-4 Monate.Von Natur aus bin ich im Ansatz dunkel und so wird das Farbergebnis unterschiedlich.Da ist alles vertreten von wasserstoffblond bis rotblond und blond mit Gelbstich.Halt bunt und "künstlich".
Da kommt dann Natural&Easy ins Spiel.Ich bevorzuge die Nr.530-Champagner Hellblond.Nach 30 Minuten ist der dunkle Ansatz heller,der Rot- und Gelbstich ist verschwunden und ich habe einen wunderschönen Hellblondton.Alle Nuancen gehen nun weich ineinander,nicht mehr der harte Übergang zum dunklen Ansatz.Selbst mein Friseur ist jedesmal von der Ergebnis begeistert und muß zugeben,dass er das nicht besser hinkriegen würde - vom Preis mal ganz abgesehen.Wenn das mal kein Lob ist!!!
Das Farbergebnis wirkt vollkommen natürlich und frischer.
Meine Haare sind durch das Blondieren sehr stark strapaziert.Ich trage sie recht kurz und lasse sie alle 3 Monate schneiden.Ich habe feines Haar und nicht gerade viele,aber ich brauche nur jede 2. Wäsche eine Spülung - wegen dem Schutz der Farbe und dem Glanz. Meine Haare sind butterweich und ich habe keinerlei Probleme und kann auch nur die Farbe wärmstens empfehlen.
Gruß