vaya_11944774 ich bin derzeit auf der suche nach schnitthaar ab einer länge von 50 -70 cm . die struktur ist mir egal - farbe auch ,bietet mir bitte alles an .(nur kein asiahaar "lol") ein bild wäre vorteilhaft . meine e-mail: jastin@o2online.de danke !!!
thora_12727798 Www.SL-Hairqueen.de Wir bieten unbehandelte sowie behandelte Schnitthaare an sowie Schnitthaar mit Hartkeratin-Bonding. Alle unsere Haare haben höchste Qualität. Auf Kundenwunsch bieten wir auch spezielle Echthaare die momentan noch nicht im Shop zu sehen sind.
thora_12727798 Www.sl-hairqueen.de Qualität hat seinen Preis. Die Günstigen Haare sind warscheinlich keine europäischen echthaare. Sl-Hairqueen bietet nur echthaare an. Wie gesagt Qualität kostet.
thora_12727798 Jahre lange Erfahrung! Ich persönlich habe 10 Jahre Erfahrung mit Echthaaren und Haarverlängerung. Ich habe zahlreiche Kurse besucht usw. Daher sind die Europäischen Echthaare von SL-Hairqueen dem Preis entsprechend einmalig gut. Ich habe bestimmt als Haarverlängerungs- spezialistin mehr Ahnung als Lexii! Auf dein Niveau lasse Ich mich nicht herunter so wie du die anderen Leute Hier angreifst. Also lass mal Erwachsene Leute Hier vernünftig reden,bitte.
an0N_1234354899z Nk-extension.de Also ich habe dort noch nie selbst bestellt, kenne aber einige Leute aus einem anderen Forum, die immer sehr zufrieden mit den Haaren von nk-extension waren, auch der Preis stimmt hier. Der E-Mail Kontakt dort ist auch sehr schnell und nett.