an0N_1282829199z28 EUR
ich zahl für foliensträhnen am ganzen kopf 28 EUR. egal wie lang die haare sind oder wieviele farben ich haben will.
früher waren meine haare sehr lang und da haben die meisten immer schon die nase hoch gezogen und gemeint so ab 50 EUR aufwärts, aber sie könnten mir erst sagen was es kostet, wenn sie wüssten wieviel farbe sie am ende wirklich gebraucht hätten. ahja. also da setz ich mich dann auch nicht hin...
jetzt bin ich seit 2 jahren bei der gleichen friseurin in nem tophair-laden. die preise werden wohl bei der kette überall gleich sein, trotzdem kannst du immer an ne gute oder ne schlechte friseurin geraten. ich hatte im selben laden auch schon mal strähnen von einer anderen, da hat man den unterschied deutlich gesehen. seit dem geh ich nur noch zu "meiner" anna und alles ist gut (-:
kann dir für blonde haare empfehlen, verschiedene töne zu nehmen, sieht echt toll aus. z.B. ganz hell blond, gold-blond und dunkelbraun. müssen halt relativ fein sein, damit's nicht aussieht wie das o.g. "streifenhörnchen", aber das kann ja jeder selber entscheiden.
dann möcht ich noch sagen, dass grade bei strähnen ein höherer preis eigentlich schon gerechtfertigt wäre, weil die friseure da echt lange dran arbeiten. da sind die 28 EUR richtig wenig, wenn man bedenkt dass die sie in der gleichen zeit vielleicht 5 oder 6 herren die haare schneiden könnte.
vielleicht machen manche es deswegen eher ungern, weil sie verhältnismäßig wenig dran verdienen? aber das gehört wohl nicht mehr so recht zum thema... (-;
also viel spaß mit deinen neuen gestreiften haaren!
CQ