Danke...
ja es juckt da und wie,meine befürchtungen haben sich bestätigt das da was nicht stimmt..tressen na weil man mir sagte tressen sind am besten für mein haar und alles andere würde schädigen,anbei sei gesagt ich habe schon Hairtalks drin gehabt ,dann great lenghts,und dann ja jetzt angeblich socap dieses ist schon meine 5te friseurin is ja net so das ich knausrig bin bei den haaren ne ganz bestimmt net,aber mittlerweile hab ich schon 2800 euro für so einen mist bezahlt der mir nicht hilft,und ich trage erst seit november 2005 haarverlängerung ,meine socap verlängerung war mit am billigsten die hat nur 450 euro gekostet die klebemethode da 800 euro,great lenghts oder wie das heisst 1200 euro,90 euro das pflegepaket für great lengths ,75euro das pflegepaket von Hairtalk,70 euro das pflegepaket für Arcos,und dann noch 4Bürsten im Wert von 100 euro,was bitte soll ich denn machen ?ich denke wenn ich in so einen laden gehe mir wird geholfen..ich habe noch nie eine privat machen lassen im glauben die im geschäft(die das gelernt haben)können das besser,aber dieser Meinung bin ich nun nicht mehr.was soll ich denn nun tun ich brauche eine HV weil ich sehr dünnes Haar habe,was sich durch eine krankheit die ich mal hatte auch nie wieder regenerieren wird,dadurch bin ich auch depressiv geworden also ohne Haar geht gar nichts bei mir,jeder normale hätte sich den mist schon längst vom kopf gerissen...lg