Hallooo,
ich bin total verzweifelt - nicht weil was schlimmes wäre, sondern weil ich mich einfach nicht entscheiden kann :-(
Also ich hab zur Zeit richtig lange Haare, die mich, wenn ich ehrlich bin, einfach nur nerven. Im Job muß ich sie immer zusammengebunden tragen, meistens(auf Grund von zeitmangel...) ist es dann immer der langweilige Pferdeschwanz. Die Pflege kommt zur Zeit auch leider etwas zu kurz.
Dazu kommt, dass ich, nach Durchsehen alter Fotos, wirklich finde, dass mir Schulterlänge offen getragen auch besser steht, was das Gesicht anbetrifft. Ansonsten find ich die langen Haare an mir besser, weil ich relativ groß und naja stabil gebaut bin. Ich weiß nicht, ob dann so`n "Köpfchen" oben drauf nicht komisch aussähe.
Ach herrje, das plagt mich schon seit Monaten das Thema...wollte eigentlich heute zum Friseur, doch jetzt kommen mir wieder Zweifel...doch nur Spitzen schneiden?
Wäre suuuperlieb, wenn jemand einfach nur seine Meinung dazu äußern würde. Tun, nicht tun? Wer hat`s getan und war total glücklich drüber, oder unglücklich...
Danke im Vorraus, LG, koellegoerl