sabine_11919361 Hallo, ich habe meine haare versaut...! Also meine naturfarbe ist so mittelaschblond und ich hab mir längere zeit blonde strähnchen gemacht aber das wurde mir dann igrendwann zu viel. Dann hab ich den fehler begangen meine haare dunkelblond zu färben---> ertsmal viel zu dunkel und dann haben die an manchen stellen ein richtigen grünstich bekommen!! ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Am liebsten hätte ich meine naturfarbe wieder, oder so, dass ichs rauswachsen lassen kann ohne das man es doll sieht. ich hoffe ihr könnt mir helfen! Lg becci16
freya_12079840 Hallo Hallo, Naja die Farbe dunkelblond hat ja auch von Natur einen mini Grünstich, aber wenn er zu doll ist, dann war es wohl zu wenig Farbe. Hol dir die Packung nocheinmal und tu sie rauf, das hilft bestimmt.
thilo_12512755 freya_12079840Der ton ist von naturaus aschig um den grünstich weg zu bekommen mußt du mit einer goldigen farbe entgegenwirken veruch es mal mit einer goldigen packung das reicht manchmal schon oder eine tonspülung...nicht nochmal färben...
sabine_11919361 thilo_12512755Danke für eure Beiträge!! Heller kann ich meine haare aber erstmal nicht machen oder? weil die sind jetzt viel dunkler als meine naturfarbe und ich möchte das ja jetzt eigentlich rauswachsen lassen... kannst du mir vielleicht ungefähr sagen was für eine tonspülung oder so ich nehmen könnte? hab davon nicht so ne ahnung, sonst hätte ich jetzt auch keinen grünstich in meinen haaren^^ Danke!!