austyn_11883506 Hallo Leute! Hat jemand von euch schon irgendein Shampoo von Alverde probiert? Diese bestehen ja auf rein pflanzlichen Stoffen und enthalten auch kein Silikon. Sind diese Shampo's wirklich zu empfhelen? Würd mich freuen wenn ihrantwortet. Die Lady
an0N_1284085899z Also ich hab das von alverde für irritierte kopfhaut mal benutzt! Aber ich habs nur einmal gekauft da meine Haare so Plastisch und ausgetrocknet geworden sind! Also ich fands nicht so gut! Und schuppen hatte ich trotzdem! Ich kann dir das Kokoss-Bio-Orangen Shampoo von Sante emfehlen! Hab des seit zwei wochen1 ist super! Es ist aucgh eine naturmarke und für glänzende haare! also bei mir wirkts hab *streichel*streichel+ super weiche und glkänzende Haare! Und sie riechen so lecker nichgt so ekelig wie bei dem von Alverde! Habs ausm DM!!!! lg chici
an0N_1204301199z Finde die Produkte bei meinem Haar sind richtig gut- vor allem die Spülung ist super! Also ich kanns nur empfehlen, kommt aber echt immer auf deine eigenen Haare an (meine wie sie ein Produkt aufnehmen) lg