Wer
hier wohl anmaßend und unverschämt wird, bist ja wohl eindeutig DU!!
DU hast doch als erstes geschossen mit Deiner dämlichen Aussage:" ...mitreden wollen.."Meinst Du ich kenne solches Plastikzeugs nicht? Woher möchtest DU das denn wissen, hm?
Und weitere Anmerkungen, wie "manchen Damen kann man sicherlich geradeaus auf die Haarfarbe schließen..." solltest DU Dir dann auch sparen und Dich nicht wundern, wenn es dafür sicherlich keine Blumentöpfe gibt!
Und wenn ICH meine zu äußern, das ICH Plastikhaar scheisse finde, dann schreibe ich dies hier auch, denn wir befinden uns in einem öffentlichen Forum wo ein jeder seine Meinung zu JEDEM Thema frei äußern darf, auch wenn dort sunshinebabe steht! Wenn es denn ach so privat wäre, hätte man Dir ja eine PN zukommen lassen können, oder?
DU verbietest mir hier sicherlich nicht das Antworten!
Und ICH finde es gruselig, natürlich,es ist nichts anderes wie Barbiehaar! Und das ist für mich gruselig! Ebene meine Meinung! Ob Du das gruselig findest oder nicht, interessiert mich eh nicht!
Und ich habe neutral geantwortet, ich kann doch sagen ich finde es furchtbar? Fühlst Dich wohl auf dem Schlips getreten, was? Das zeigt ja schon, das, wenn man auf so etwas SO dermaßen anspringt, man nur unzufrieden oder frustriert sein muss, sonst würde man so nicht reagieren und jedem seine Meinung bzw Wortwahl lassen, zumal ich Dich persönlich nicht angegriffen habe!!
Vielleicht solltest Du Dir erstmal über Dich Gedanken machen und lesen, was Du schreibst!