jaylee_12737365 hallo ich habe extrem viele locken ich will aber glatte haare wist ihr vielleicht ob es schampoos gibt die mit der zeit die haare glätten.
an0N_1247469499z Denke schon... das es geht. Es gibt Shampoos die die Haare glätten. Von Ultra Beauty so en orangenes. Musst mal nachschauen.
yidel_12454954 an0N_1247469499z... von redken gibts was...frag ma in nem friseutladen nach...mir hats auch nen "Bisschen geholfen"...hab auch extreme locken aba nen shampoo hilft da wirklich net....dat von redken nimmt nen bisschen volum raus, aba wenn du wirlich extreme locken hast hilft glaub i nur nen glätteisen
frea_12432249 NEIN! Kein Shampoo der welt schafft es die haare auch nur ansatzweise zu glätten, und locken schon gar nicht. ich bin sicher ich hab schon hunderte versucht, im endeffekt helfen nur Sachen wie Glätteisen und co.
misty_12126528 yidel_12454954Gätten? Hey ich hab au voll die Locken aber ich hab echt kein Plan wie ich die Glätten soll bzw wie ich anfangen soll und sowas kann mir da vll. jemand helfen??? danke
linja_11952395 misty_12126528!!! Kauf Dir Shampoo und Kur für naturkrauses Haar,das beschwert leicht.Und dann verwende eine Glättungscreme und kämme sie mit dem Kamm ein,föne das Haar ganz trocken und teile es mit Clipsen ab.Und danach ziehe feine dünne Partien über ein Glätteisen.Dann ein Haarspray gegens durchkrausen drauf und Du hast drei Tage Ruhe.Viel Spaß.