Hallo meine Lieben
Ich weiß, dies ist sicher die 1000ste Haarverlängerungsdiskussion, aber für mich sind immer noch sehr viele Fragen offen.
Ich habe mich dazu entschlossen, eine Ausbildung für Haarverlängerungen mit Zertifikat zu machen.
Jetzt geht es darum, dass ich nicht weiß, in welcher Methode ich mich schulen lassen soll.
Wo liegt der Unterschied zwischen Ultraschall und der Schweißmethode, außer im Preis?
Ich bezahle für die Schulung mit Schweißmethode 699 und für die Schulung mit Ultraschall 999 .
Erst mal, sind die Preise in Ordnung?
Welche Methode ist besser, schonender, einfacher zu pflegen und hält länger?
Ich habe da noch nicht wirklich einen großen Unterschied bemerkt.
Klar, bei der Schweißmethode wird das Haar sehr heiß, aber wieviel schädlicher ist das, als die Haare mit einem Glätteisen zu bügeln? Das wird doch mindestens genauso heiß und kann, wenn man es alle paar Monate verwendet, keinen Schaden anrichten.
Kann es passieren, dass nach dem Lösen der Strähnen, die eigenen Haare zum Großteil verloren gehen?
Die Frau, die das Seminar macht, hat gesagt, dass das Ultraschallgerät ca. 3500 kostet.
Sind Ultraschallgeräte wirklich so teuer?
Und wo bekommt man sie her?
Ich habe das ganze Internet abgesucht und bin noch nicht fündig geworden.
Wo bekommt man die besten Haare her?
Habe mal bei great lenghts nachgesehen. Das hört sich eigentlich ganz gut an, oder liege ich da falsch?
Wenn ja, könnt ihr mir vielleicht noch andere Adressen geben?
So, ich glaube das war es für`s Erste.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für Eure antworten.
Viele liebe Grüße...