Also...
es IST möglich,kostet aber viel zeit und viel geld.
Ich habe natur blonde haare,aber vor 3 jahren mir scwarz gefärbt.Ende dezember hatte ich es dann satt und ging zum frisuer. ich saß an einem tag fünf stunden und einen tag später vier stunden da und sah nachher aus wie hund,ehrlich die haare waren knall hart,der kopf tat mir weh...die haben die farbe da rausgezogen. hatte dann gelb,rote haare,zum Glück nicht grün,was auch passieren kann...der driet hat mich 200 tacken gekostet,aber das wars ja noch nicht.vier wochen später,nachdem die haare sich wenigstens etws erholt hatten,binn ich wieder hin und hat wieder viel geld bezahlt,also jetzt nach 4 monaten kann ich sagen,dass ich fast zufrieden bin,denke noch einmal strähnchen dann ist super,aber wie gesagt es hat vier monate gedauert.Ich musste zwar nicht mit ner tüte rumlaufen,aber schön war es auch nicht,weil es halt lange nen fussen ton hatte.wie egsgt vier monate und ca 400 euro später,bin ich jetzt fast zufrieden,also überlegs dir,oder arbeite ganz langsam mit strähnchen,dauert allerdings noch länger, aber machdas bloß nicht allein,sondern beim friseur.
Gruß Naomi