luann_12823761Hi..
So viel ich weiß haben die Produkte wasserlösliche Silikone.. Meine Friseurin meinte jedenfalls solang man die Haare gut ausspült passiert da garnix.. Und sie hat sich auf diese Produkte spezialist und meinte sie hat noch nie was besseres gehabt.. Macht auch Schulungen usw..
Bei Ebay hatte ich bis jetzt 2 Verkäufer.. Schau immer wos am billigsten is =) .. Hab mir erst bei 2 verschiedenen Silk Infusion und Ionic Color Treatment bestellt und nächste Woche bestell ich mir son großes Paket wo Shampoo und Kur (950ml anstatt 300ml), Silk Infusion (kleine Flasche) und Keratin Mist (300ml) drin is für ca. umgerechnet 60Euro.. Nehm dann noch eine Flasche Keratin Mist dazu für ca. 10 Euro.. Wenn das alles hier in Deutschland kaufst, bezahlst mind. das doppelte.. Und die ganzen Mengen die ich dann habe halten fast 1 Jahr lang =)..
Steuer musste ich bis jetzt noch nie bezahlen.. Das hat der Verkäufer gemacht.. Ich schreib vorher immer hin und frage nochmal wegen den Versandkosten nach.. Musst dann auch net mehr bezahlen als er sagt.. Versand wird nach PLZ ausgerechnet.. Für das große Paket is es umgerechnet ca. 10Euro.. Is auch billig für die riesen Flaschen