marged_11990401 Hallo, leider hab ich bis jezt noch keine rote haarfarbe gefunden die so richtig knallig rot-pink leuchtet und auch gut hält. Kann mir vielleicht eine von euch eine Farbe empfehlen die ich mir zu Hause selber drauf machen kann. Lg. Claudia
marged_11990401 Elumen Hallo ich hab gerade was gefunden eine haarfarbe von goldwell elumen weiß eine wo man die bestellen kann
dot_12095563 marged_11990401Elumen Hallo, meine Haare müssen auch mal wieder gefärbt werden. Und eine Riesensauerei im Bad schreckt mich nicht! Also: wo kann ich denn Elumen-Farbe bestellen? Vielen Dank
delia_11856394 aramis_11978100???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! :bete: :bete: :bete: Viel blöder kann man nicht fragen, oder?? :pcbreak:
fleur_12833901 Henna Rot Das gibt es z.b. für 4 euro bei Müller. Meine beste Freundin benutzt das und hat super strahlendes rot. Außerdem schädigt es das Haar nicht so,wie die Chemiebomben, eher im Gegenteil, es pflegt!
olivie_12723949 DIRECTIONS Hallo, kennst du die Haarfarben von DIRECTIONS? Die sind sehr intensiv und preiswert. Die haben eine große Auswahl an Farben und halten lange. Gruß