adena_12128212Silbershampoo
also ich hab meins vom profihairshop...ist zwar teuer , aber allemal günstiger als neu zu färben...
ich habe mir kurz vor den osterferien die haare blondieren lassen und verzeifel total weil sie bis heute gelb geblieben sind.
ich war bis heute so oft beim friseur zum überfärben dass ich davon in urlaub fahren könnte, wogegen ich echt nichts hätte da ich noch nie im urlaub war.
sie haben alles versucht, strähnchen abschneiden und damit farben ausprobieren , bei loreal angerufen, strähnchen ( hilft rein garnichts), und färben (hilft paar tage)
nun habe ich mir das silbershampoo gekauft, mir wurde gesagt, dass man es einmal benutzen soll , und dann 2-3 das normale, 1 mal benutzen , 2-3 mal das normale, weil ein silbershampoo kein pflegeshampoo ist, zudem darfst du es nicht zu lange einwirken lassen , weil es sonst einen blaustich gibt...bisher hats nichts gebracht , ich bin gespannt auf die nächsten anwendungen sonst werde ich wohl braunhaarig, zum rauswachsen sind meine haare leider viel zu lang