ramiye_12576718Hallo Pennylane25
Vielen Dank für dein Feedback. Wir fänden es toll, wenn du dich mit uns in Verbindung setzen würdest. Ich weiß nicht, welche Farbe du gekauft hast, wenn es ein Blonton war, dann muss ich dir Recht geben, dass diese immer sehr stark "gequält" wurden und ein spezielles Maß an Pflege brauchen. Wir haben seit 3 Monaten einen neuen Layer um unser Haar. Dies ermöglicht uns gezielt Produkte zu empfehlen, von denen wir wissen, dass das Haar wirklich 4 - 6 Monate schön bleibt. Dadurch sind wir nun in der Lage eine 3 Monatige Garantie auf das Haar zu geben, wenn ausschließlich diese Produkte verwendet werden. Wir haben einige "Probanten" gemischte Haarqualitäten setzen lassen (Rohhaar mit versiegeltem Haar)und es war nur ein minimaler Unterschied zu erkennen. Blondtöne sind für uns Anbieter generell ein Problem, weil das Haar einen extremen Blondierungsprozess hinter sich hat und dadurch die Schuppenschicht beschädigt werden kann. Wir sind immer froh über Kundenfeedback, solange sich das so anhört wie bei dir. Ein Entwirren ist bei behandeltem totem Haar (Extensions) meistens nötig. Es gibt allerdings Pflegemittel, die diese Arbeit extrem erleichtern. Entwirrungsfrei ist grundsätzlich Virgin Hair. Die Firma GL hat ein spezielles System ihre Haare zu behandeln deswegen sind diese Haare auch von so hoher Qualität. Dieser Aufwand schlägt sich natürlich auf die Preise nieder. Die Tressen sind gemischt mit asiatischem Haar, das Haar ist aber nicht geschält. Der entscheidende Punkt ist einfach die Pflege (was nicht heißen soll, du hast die Haare nicht gepflegt). Bitte melde dich mal bei uns. Falls du dunkles Haar brauchst, dann senden wir dir als Ersatz eine indische Rohhaartresse zu, ansonsten bringe ich dir eine neue Tresse aus Indien mit. Ich fliege am Samstag dort für 1 Woche hin um einen Einblick in den Verarbeitungsablauf unserer Partnerfirma zu bekommen. Vielicht ist es so auch möglich den ein oder anderen Verarbeitungsprozess zu minimieren, sodass die Qualität gerade in Blondtönen noch verbessert werden kann. Wir arbeiten tag täglich daran uns und unser Haar noch besser zu machen ...