Also..
nochmaql vielen vielen dank euch beiden !! ;)
ich hab mir jetzt die haare gewaschen ^^ mein ablauf sah in etwa so aus ^^ :
zuerst hab ich miur was zusammengemixt, und zwar
waschpulver
weichspüler
duschgel
spülmittel
anti-schuppenshampoo
und das mit bissl kamillentee verrührt.
das hab ich mir dann auf den kopp gekippt und erstma stundenlang geschrubbt. dazu hab ich dann noch seife genommen und weiter geschrubbt. das hab ich dann anch einiger zeit ausgespült und dann mit normalem anti-schuppenshampoo gewaschen. danach nochmal mit seife,dann hab ich weider weng waschpulver drauf und geschrubbt ausgewaschen, dann bisschen kamillentee und das eigelb und dann wieder mit seife und dann ausgespült. danach mit normalem anti.s shampoo wieder und danach ausgespült,dann hab icu mir ne kur und ne spülung draufgehaun und einwirken lassen (die haare ham sich übrigens total schreckliczh angefühlt,toal anders als sonst ich dachte schon,übermorgen wirst du mit ner galtze gehen müssen :x :o , das lag wohl auch an der seife) und danach ausgespült,dannn wars ein kelines bisschen besser mit dem stroh aufm kopp. danach hab ich mir dann noch den rest kamillentee draufgeschüttet und weng einzeiehn lassen. bin dann raus und hab mir die haare mit der kamille drinnen geföhnt.
ich bin total überrascht,dass meine haare davon keinen schaden getragen habn :o nichmal nachm glätten, sehn sogar sehr gesund aus :o
bisschen is auch rasugegangen,leider aber wieder nur oben,bei den spitzen will einfach nix raus -.- echt ka wieso .. uihr vll?
naja,ich werd das noch paar mal machen und dann erstma ne pause nehmen ^~^
aber leider ..... hab ich mir selbstbräunungscreme ins gesicht gschmiert und mich unter den gesichtsbräuner meine rmutter gelegt und jetzt hab ich ne rosa fratze :x zu dem schwraz past das natürlich suuuper gut xD :/
vll verblasst das ja bis mo wieder, oder mir fällt was anderes ein ?
lllllg,
piggy (lool)