Falsche Faerbung
HILFE
hallo, ich habe ein riesen haarproblem. zurzeit befinde ich mich in indonesien, was das problem noch groesser macht. meine naturfarbe ist (war) dunkelbraun. ich hatte meine haare vor 8 monaten schwarz gefaerbt. die farbe war von l'oreal und hiess dunkelbraun, jedoch war das ergebnis wirklich schwarz. vor 6 wochen habe ich straehnchen / highlights gemacht, welche man oben (neu nachgewachsenes haar) gut sah und blond waren, aber im unteren teil nur schwach, braeunlich. nun wollte ich diesem wirrwarr ein ende setzen und gleichzeitig aber auch mal helle (naturblonde oder sehr hellbraune) haaere. ich ging in ein hairsalon das ausschliesslich l'oreal produkte verwendet und deren angestellte angeblich in deutschland kurse besucht hatten. da sie meine faerbgeschichte kannten, machten sie (so dachte ich anfangs jedenfalls) das richtige, sie bleichten zuerst die unteren haare die schwarz gefaerbt waren. das mittel war aber zu trocken und wirkte nicht, also bleichten sie ein zweites mal. das egebnis war dann braunrot bis hellbraunrot. dann bleichten sie mit einem anderen mittel alle haare (oben und unten) und das ergebnis war schrecklich (die oberen haare gelb-blond und die unteren braun orange rotpink gemischt, gestraehnt und fleckig). ich kriegte fast keine
luft mehr und der friseur versprach mir, nachdem er die farbe (goldblond) auftrage wuerden alle haare gleich aussehen. (die farbe haette auch bleichmittel drin...) das ergebnis war noch schrecklicher. oben noch gelber und unterer teil gelb orange rot. dann der letzte versuch: braun. das ergebnis: kupfer-blond-orange. bei tageslicht
sieht man flecken / flaechen und straehnhen, die entweder heller (blond gelblich) oder dunkler (kupfer, orange roetlich bis braeunlich) sind. ich habe sie seither einmal gewaschen, und meine haare sind heller geworden, und man sieht die unebenheiten nur noch mehr!
WIE WERDE ICH DEN KUPFER ROT ORANGE STICH und die UNEBENHEITEN LOS, ohne dass ich mein haar komplett
verliere? ich habe lange haaere und sie waren mal schoen... nun sind sie natuerlich gesplisst und trocken von obiger prozedur. ich wuerde sie einfach gerne hellbraun haben, ohne rot oder orange oder kupfer. dass ich sie nicht mehr natuerlich blond hinkriege ist mir klar. irgendwelche tipps? die verwendeten produkte waren von l'oreal, majirel. danke im voraus!!!