Bin auch gesegnet oder verflucht....
Hi,
kann Dich gut verstehen.Bei mir wird das ganze noch getoppt, weil meine Haare auf dem (Ober)Kopf glatt sind. Die Krönung von Frau Sommer ....sieht aus, wie eine alte, herausgewachsene Dauerwelle von annodazumal...
Ich habe am Montag 20.3. nen Termin bei dem Frisör meines Vertrauens und werde mal vorschlagen, die Haare, bis jetzt schulterlang, kürzer schneiden zu lassen. Mal sehen, wie das 1. aussieht und 2. wie ich damit zurechtkomme.
Ich lasse meine Haare an der Luft trocknen und style sie gar nicht mehr mit Mousse oder Festiger, sondern knete ein wenig Haarwachs hinein und zuppel es nett zurecht....Mal gehts gut, mal daneben. Jeder hat ja auch die typische Schokoladenseite und das siehts natürlich klasse aus, auf der anderen Seite dann wieder weniger gut ...ein ewiger Kampf.
Da ich aber auch schon ein wenig älter bin ;-), stört mich das nicht so wirklich. Wusel mir die Haare ab und an mal ein wenig durch und gut....
Nen richtigen Tip konnte ich Dir nun leider nicht geben, aber vielleicht konnte ich Dir doch ein wenig helfen...
ciao bp