Also ich habe ein Problem mit meinen Schläfen, leider wächst dort seit einigen Jahren gar kein Haar mehr, somit waren die herkömmlichen Haarverlängerungen auch nicht mehr richtig durchzuführen. Ich bin dann durch eine Freundin auf ein Haarsystem gekommen welches einigermaßen erschwinglich ist und einen total natürlichen Haaransatz zeigt. Ich war dann so begeistert von diesen Systemen ,dass ich mich entschieden habe sie selber zu verkaufen, damit Menschen die eine ähnliche Erfahrung gemacht haben / oder noch machen sich was das äußere betrifft wieder sicher fühlen können. Grade für eine Frau ist das Haar schon sehr wichtig.
Dieses System wird von vielen Stars wie:
JLO, Angelina Jolie, Britney Spears, Christina Aguilera und vielen, vielen mehr tragen auf Grund der starken Natürlichkeit diese handgeknüpften Perücken.
Der Preis dieser Hairstyles liegt normalerweise bei 2.200 - 5.500!!!!!
die Illusion entsteht wenn du dein eigenes Haar unter einer hautfarbene Perückenhaube versteckest und dann die Spitzenfront Perücke aufsetzen und am Rand entlang der Perücke verklebst. Danach kannst du einen Scheitel ziehen und man sieht tatsächlich Kopfhaut!!! (natürlich nicht deine eigene sonder die der Haube). Die Haare sehen so aus als würden sie direkt aus der Kopfhaut wachsen. Die gebleichten Einknüpf Knoten verstärken diese Illusion.
Anders als bei anderem Haarersatz erhalten die Haare Zeit & Ruhe zu wachsen.
Man schadet seinem Haar nicht, sondern im Gegenteil man tun ihnen etwas Gutes!
Das Eigenhaar wird von dieser Verlängerung nicht in Mitleidenschaft gezogen, und man hat wirklich nicht das Gefühl eine Perücke zu tragen!!!! Der Spitzenstoff ist total ventiliert.
Alopezia totales vereinfacht dieses sogar den Prozess (Das Messen & Befestigung).
Die Haare sehen aus wie echt, sogar für mich ist es manchmal schwer zu unterscheiden wer eine SpitzenFront Perücke trägt und wer nicht!!! Du kannst einen Pferdeschwanz tragen und brauchst nie wieder wie bei herkömmlichen Perücken einen Pony vor den Augen zu haben damit man ja nicht den falschen Haaransatz sieht!
Trotzdem weise ich immer darauf hin dass es sich nach wie vor um eine Perücke handelt! Dies scheinen einige Menschen bei der wirklich starken Natürlichkeit dieser Systeme immer wieder zu vergessen!!! Spich: Sie benötigen auch eine besonders gut Pflege.
Man selber entscheidet über:
- die Haarlänge
- die Dichte & Fülle des Haars
- den Grundschnitt
- der Struktur (Locken, Wellen, oder glattes Haar
- den Farbton und der Cup-Größe
- Highlight Strähnen
- du kannst sogar so genanntes Babyhaar verlangen (natürlich nicht von echten Babys!)
Das sind kleine Härchen die wie ein leichter Pflaum an die Stirnfront geknüpft werden.
Sie schenken der Einheit noch mehr Natürlichkeit!!!
Die Einheit hält zwischen 1 -5 Jahren je nach Tragehäufigkeit. Mann kann dieses System bis zu 6 Wochen am Stück durchgängig tragen und darin schlafen und schwimmen gehen!!!
Sollte ich hier irgendjemanden neugierig gemacht haben, dann maile mir einfach an: Spitzenfronthair@yahoo.de werde dann alle Fragen beantworten und wenn erwünscht vorab einige Fotos schicken