hej leute,
war letzte woche beim friseur. die haben ein angebot für 65 , schneiden, färben,
waschen, strähnchen ...
so, meine haare waren hellbraun/blond gesträhnt wo ich reinkam, und sah auch gut aus ausser mein ansatz der nachgewachsen war.
ich bin dahin, hab gemeint sie solle die haare mittelbraun mit hellen versch. farben färben.
bla bla bla, "nein das geht nicht deine haare sind kaputt bla bla bla"
dabei sind meine haare eigentlich nicht kaputt sondern nur etwas trocken.
sie hat mich so lange zugeschwezt bis sie mir aufgetreht hat sie mache etwas was mir bestimmt gefallen würde.
das ergenibs: ich hatte ROTE.. nein KACKROTE haare so dunkelrot mit so ROTEN...NEIN KACKHELLROTEN strähnchen. ich sah aus wie ein idiot.
3 tage später bin ich wieder hin, ich war nicht zufrieden logischerweise... was macht die KNALLT eine schwarze farbe drüber und adios :-S
fazit ich habe 65 euro beim ersten mal für spitzen schneiden und diese scheiss farbe bezahlt und
+ 22 euro das zweite mal weil sie fürs föhnen geld haben wollte...
jetzt sagt mal was würdet ihr dazu sagen? beim ersten mal hat sies verbockt, wie kann sie mir dann beim zweiten mal fürs föhnen geld abnehmen?? ich mein hätte sies beim ersten mal richtig gemacht hätte sie sich das zweite mal sparen können.
jedenfalls hab ich insgesamt 87 euro für spitzen schneiden und ne ganz normale schwarze tönung bezahlt?!
mit dem geld wäre ich lieber shoppen gegangen...