HV
hallo!
ich habe sehr feines haar und noch dazu sehr wenig. vor ein paar monaten hab ich mir von meiner schwester eine HV mit keratin machen lassen. hat gut ausgesehen, aber irgendwie hab ich es schon als störend empfunden dass sich da auf meinem kopf relativ grossen klebestellen befinden. hab nach drei monaten die HV rausgemacht, was ziemlich aufwendig war weil sich die klebestellen nicht soo leicht lösen lassen. jetzt hab ich tressen mit microrings drin. ich muss sagen dass ich mit dieser methode jetzt wirklich zufrieden bin. erstens, weil die haare schöner fallen und dadurch einfach fülliger wirken, und zweitens weil man dazu einfach nichts chimisches dazu benutzen muss. ich muss auch nicht ständig aufpassen dass man die verlängerung sieht weil die tressen wirklich kaum oder gar nicht zu erkennen sind (im gegensatz zu den klebestellen bei der keratin methode). nur der tragekomfort ist nicht besser. hab mich zwar dran gewöhnt aber die ersten tage hatte ich das gefühl ich hab eine haube auf oder so. aber das nehm ich in kauf, es sieht immerhin wirklich gut aus.
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
lg eb