Der größte Fehler!!!
Da ich sehr feines Haar hab und einfach immer unglücklicher damit war, entschied ich mich für eine Haarverdichtung bei Hairdreams.
Nach einem Beratungsgespräch was sich wirklich alles sehr gut angehört hatte lies ich mir einen Termin zum einsetzten des Haarteils vereinbaren ( war ein Scheitelteil)
1. das Haarteil wurde meiner Haarfarbe angepasst und eingefärbt, nach dem einsetzten bermerkte ich, dass ich nun zwei völlig verschiedene Farben auf dem Kopf trug
2. Ich habe ausdrücklich beim Beratungsgespräch angemerkt dass ich auf keinen Fall etwas eingeklebt haben möchte.. auf die Art und Weise wie bei Extensions.. den wie man weiß, zieht man sich dadurch bein herausnehmen ein Teil der echten Haare mit raus, lässt sich einfach nicht vermeiden..beim Beratungsgespräch wurde mir davon abgeraten zu meinem Termin wurden mir die Haare dann plötzlich "eingeklebt" d.h das Echthaar wurde an 10 stellen mit dem Haarteil verklebt.. als ich den Friseur darauf aufmerksam machte hieß es " Das ist alles sehr schonend für die Haare, der kleber kann doch mit Alkohol wieder aufgelöst werden"
3. Nachdem das ganze nun drin war, hatte ich ein ständiges ziehen auf dem kopf.. die haare wurden richtig "gespannt" und dann eingearbeitet.Fühlt sich ca. so an als zieht jemand an 10 Stellen auf deinem Kopf an kleinen haarbüscheln.
4. Fässt einem Jemand auf den Kopf, fühlt es sich an als trägt man oben rum eine Perücke..
5. Das Beste an der ganzen Geschichte..ich Habe es mir vor 2 Tagen einsetzten lassen.. sah auch gut aus keine Frage.. Heute nach dem Haarewaschen hatte ich das ganze Teil in der Hand ;)
Kostenpunkt: knappe 700 Euro.. für 2 Tage tragen :NON: :NON: :NON: