ich hab schulterlanges dunkelblondes haar, das ich vor ca einem halben jahr blond gefärbt habe. wegen meinem pony muss ich mir die haare jeden tag waschen und föhnen, damit der noch gut aussieht und nicht platt wird. oft föhne ich die haare mit einr rundbürste, damit sie glatt werden, weil meine haare von natur aus total kraus sind (leider keine vernünftigen locken oder so...). inzwischen find ich dass meine haare total kaputt aussehen, die spitzen sehen total zerfleddert und zerfranst aus und ich kann die haare eigentlich nicht mehr offen tragen weil ich finde dass das so ungepflegt aussieht. im moment benutz ich auch schaumfestiger für den pony, damit ich den mit der rundbürste fühnen kann so dass er schön geformt ist... ich weiss dass das total schlecht ist, aber was ist die alternative? gibt es eventuell eine farblose haartönung (hab da mal was von henna gehört, ist aber nichts für schon blondiertes haar...) die die haare einfach nur glänzen lässt wie eine färbung, aber halt ohne farbe?
danke!!
alles liebe, amoretpsyche