sarra_11977218Ich weiß auch nicht...
wie ich Dir weiterhelfen soll, ehrlich gesagt...
Alle meine Vorschläge sind nichts für Dich....
Hatte am WE eine Öl-Haarkur gemacht mit meinem Freund zusammen....und bei uns sind die Haare nicht fettig geblieben....allerdings fetten Haare allgemein nach einer Haarkur schneller nach....egal welcher Art.
Wieso bringen Dir die HP's nicht, welche ich Dir nannte? Was stimmt an diesen nicht? Mußt Dir ja nicht gleich das teuerste Produkt aussuchen....
Wenn Du gesunde und gepflegte lange Haare haben möchtest, wirst Du zwangsläufig auch investieren müssen...sorry Baby...aber das ist Realität.
95% der Produkte der beiden HP's habe ich selbst oder mein Freund oder meine Freundin ausprobiert....das sind meiner Meinung nach Empfehlungen.
Ich persönlich halte nichts von Supermarktprodukten...hatte sehr viele auch getestet...von Loreal über Guhl bis hin zu Pantene...und da befanden sich meine Haare im ähnlichen Zustand wie jetzt die Deinigen...seit ca. 5 Jahren benutze ich halt ehr friseurexclusive Produkte und fahre sehr gut damit, genau wie viele andere in meinem Umfeld. Du mußt dafür auch kein Vermögen ausgeben...20-40 Euro...damit kommst Du dann aber auch fast 1 Jahr mit hin...oder Du kaufst halt monatlich immer ein Produkt dazu...
Douglas hat seit neustem eine Eigenproduktion an Haarpflege...lass Dir doch in einem Laden mal Proben davon geben. Von meinem besten Freund die Freundin liebt diese Collection. Außerdem führen sie auch die Firma Origins. Der Nothelfer davon ist ganz ok...
www.livor.de ist übrigens meiner Meinung nach extrem günstig und ob Du nun Inecto kaufst oder Te Tao..es ist beides so megagünstig wie im Supermarkt, jedoch besser als jedes Shampoo aus dem Supermarkt.
Ein Produkt zum Schutz gegen Föhnhitze: Flat Iron Spray - Hitzeschutz Spray von Wella.
Haarspitzenfluid bekommst Du von Sebastian, Wella und wirklich von fast jeder anderen Firma. Haarkuren zum Auswaschen genauso....und wenn Dir der Revlon Leave in zu teuer sein sollte...dann mußt Du Dich anderes orientieren...Loreal hat zum Beispiel Schaumbalsam im Angebot...Guhl ebenso...und hat auch eine Zweiphasenkur.....
Ich weiß eben nur nicht wie die Produkte so sind, weil ich sie eben nicht benutze...
Noch eine sehr gute und auch günstige HP ist www.shampooman.de Ecoly gibt es ab 3 Euron und ist auch sehr viel besser als jedes Supermarktprodukt...und Sexy Hair Conzept genauso wie Q4...kann ich also auch empfehlen, da ich diese Produkte auch zu Hause habe.
Selbst wenn Du aus Austria kommst kannst Du unbedenklich Dir in diesen DEUTSCHEN Shops etwas bestellen.......
Und noch viele andere Produkte die ich Dir gerne namentlich nenne bei Interesse, kaufe ich allerdings ausschließlich über das Netz. Die gibt es auch beim Friseur, nur leider teurer.