Würde folgendes empfehlen...
hallo,
ich kenne dein problem nur allzu gut ;)
habe meine haare jetzt schon längere zeit blond und inzwischen bereits 'gesund'-geplegt :)
ich verwende seit ca 1 jahr nur noch paul mitchell produkte. sie sind zwar nicht so günstig, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass man damit superlange auskommt, sogar bei langen haaren.
auf jeden fall würde ich folgendes empfehlen:
*) super-charged-moistuirizer ist eine haarkur, die extrem viel feuchtigkeit spendet u repariert, ich hab sie selbst und bin sehr zufrieden, ein mal die woche anwenden reicht absolut
*) super skinny serum ist ein (spitzen)fluid, das die haare gerade macht und den stroh-effekt verschwinden lässt ;) ich geb mir das immer in die handtuchtrockenen haare rein und föhne sie dann mit einer rundbürste, danach sind die haare eben gerade (meine haare neigen nämlich zur bildung von wellen..)
vor paul mitchell hab ich eigentlich praktisch alles ausprobiert gehabt - von pantene bis fructis, war aber immer sehr unzufrieden. redken ist übrigens auch nicht schlecht, da kann ich dir aber leider keine genauen produkte empfehlen, hab es nur kurz verwendet.
liebe grüße