Hi
ich hab es früher jeden Tag benutzt um meine Haare einigermaßen gesund aussehen zu lassen.
Meine Freundin tut es auch jeden tag mit Keramik aber ich finde das ihre Haare sehr kaputt gegangen sind.
Es muss ja nicht nur am Glätteisen liegen....
wer weiß Ich habe mich auch schon erkundigt und Die Friseure sind geteilter Meinung: der eine sagte mir das es den haaren Glanz und Feuchtigkeit spendet (ich frage mich woher) der andere sagte das mann es nur selten verwenden sollte weil man erst nach einiger zeit merkt wie die Haare langsam kaputt gehen.
Ich tendiere zu letzterem. Denn in der Zeit wo ich es benütze hatten meine Haare keine Chance gesund zu werden.
Wenn du allerdings gesundes Haar hast dann würde ich lieber wieder auf die Rundbürste umsteigen und es nicht riskieren!
Ich habe jetzt gesundes Haar(erst Haarverlängerung dann lange nicht gefärbt, in der Zeit konnten meine Haare sich erholen und gesund wachsen) und weiß das auch sehr zu schätzen, deshalb gehe ich kein Risiko mehr ein.
Es ist halt einfach ein tolles Gefühl wenn einem die Haare durch die Finger gleiten und nicht wie Stroh stehen bleiben.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.