Hallo,
ich weiß das Thema wurde hier nun schon sehr oft besprochen aber ich hab dennoch ein paar fragen.
Hab moementan schwarz gefärbte Haare, vorher hatte ich sie einige male rot gefärbt. Mittlerweile kann ichs aber einfach nicht mehr sehen.
Hätte die Haare also gerne wieder (in meiner Naturhaarfarbe) blond. Allerdings möchte ichs nicht rauswachsen lassen.Furchtbar. Habe die Haare schon einige Male wieder von schwarz auf blond gefärbt,blondiert,blondiert und nochmal,usw. :) Klar waren meine Haare anschließend absolut kaputt-aber blond :)Allerdings hatte ich da nie vorher rot drauf. Macht das einen unterschied?
Hab immer Drogerie-Blondierungsprodukte benutzt,habe jetzt gelesen,dass es Wasserstoff auch 18% gint. Ist das gefährlich beim benutzen?(abgesehen davon,dass die Haare kaputt gehen)
Würde die Möglichkeit bestehen die Haare erst zu blondieren, dann braun o.ä. zu färben und dann nach und nach blonde strähnchen reinziehen zu lassen oder würden diese auch immer wieder orange werden? mäöchte einen aschton haben...nur kein orange-gelb-blond!!
Bitte helft mir, wäre sooo gerne wieder blond :(