Hm...
ich habe auch mal an einem wochenende fast meine ganzen haare kaputt gemacht.
ich hatte rotgefärbte haare (schon seit jahren), doch dann wollt ich plötzlich blond, dann hab ich sie mir blond gefärbt, dass sah aber nicht so toll aus, eher unecht. also hab ich sie mir (warum auch immer: schwarz gemacht), dann habe ich mir dass krasseste bleichmittel gekauft was es im laden gibt und habe mir doch wieder hellbraune hare gefärbt und dann hellere strähnchen rein gemacht. danach kam ich auch die wahnwitzige idee, mir die spitzen schwarz zu färben, und bums, bin ich verrutscht uns es war zu viel schwarz drauf. also jetzt alles schwarz.
leider habe ich mir über die gesundheit meiner haare überhaupt keine gedanken gemacht, denn ich habe dann total arg haarausfall bekommen!
beim friseur waren die mädels dort sichtlich erstaunt, dass ich noch keine glatze hatte. denn ihre scheren fühlten sich an meinen haaren total stumpf und tot an.
seit dem muss ich ein teures pflegemittel benutzen und jetzt werden sie langsam wieder gesund! jedenfdalls: mein friseur würde mir nie empfehlen meine haare nochmal färben zu lassen, denn die leiden echt strak drunter!
ich glaube je nach dem wie stark beansprucht deine haare wohl sind, wird er entscheiden. oder du lässt es rauswachsen!